Geschenke zum Vatertag

Papa ist der Beste! Deshalb verdient er zum Vatertag ein ganz besonderes Geschenk, über das er sich von Herzen freut. Wir von LALALO bieten Dir personalisierte und individuelle Geschenke für einen der wichtigsten Menschen in Deinem Leben. Bei uns findest Du für jeden Geschmack die richtige Überraschung, die ihm an seinem Ehrentag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Was auch immer Dein Vater für ein Typ Mann ist, wir haben das Passende für ihn. Schenke nicht einfach irgendetwas – zeige Deine Liebe mit einem ganz persönlichen Vatertagsgeschenk, das wirklich zu ihm passt. Ob Handwerker, Grillmeister, junger Papa, Genussmensch oder Alltagsheld: Bei uns findest Du tolle Geschenkideen, die perfekt auf ihn abgestimmt sind.

Damit Deine Überraschung eine persönliche und liebevolle Note bekommt, sind unsere Geschenke graviert, bestickt oder bedruckt. Jedes unserer Produkte haben wir mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt und personalisieren es ganz nach Deinen Wünschen. Wähle eines unserer vielen wundervollen Geschenke aus und mache es mit nur wenigen Klicks zum ganz persönlichen Dankeschön für Deinen größten Helden – Deinen Papa. Schenke pure Freude, die ihm jeden Tag versüßt und ihn daran erinnert, wie lieb Du ihn hast.

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-60 von 139

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-60 von 139

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Vatertag Geschenke: personalisierte Überraschungen für den besten Papa der Welt.

Du musst nicht unbedingt der Sohn oder die Tochter sein, um eines unserer wunderbaren Präsente zu verschenken. Auch für Partner mit Baby, frisch gebackene Opas und Freunde, die ihren Kumpels zum Männertag einfach mal danke sagen möchten, haben wir genau das Richtige. Schaue Dich in unserem vielseitigen Angebot um und entdecke das perfekte Geschenk. 

Ein persönlicher Liebesbeweis: Unsere individuellen Vatertag Geschenke treffen voll ins Schwarze.

Der Vatertag (auch als Männertag bekannt) ist der ideale Anlass, um Deinem Vater zu zeigen, wie wichtig er Dir ist. Er ist einer der bedeutendsten Menschen in Deinem Leben und verdient ein liebevolles Dankeschön. Sicherlich willst Du ihm zum Männertag etwas ganz Persönliches schenken – etwas, das man nicht überall findet und das zeigt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Wir von LALALO wollen, dass Dein Vatertag Geschenk ein echter Erfolg wird und den Tag für Deinen Papa noch besser macht.

Bei uns findest Du deshalb außergewöhnliche, lustige, praktische und liebevolle Vatertagsgeschenke mit individueller Note. Personalisiere Dein Geschenk, indem Du es gravieren, besticken oder bedrucken lässt und es zu DEM Geschenk für Deinen Papa machst. Kreativ, individuell und passgenau beweist jedes einzelne Stück, dass es nicht einfach nur für irgendwen gemacht wurde, sondern für Deinen Vater. Herzblut statt Ideenlosigkeit sind Dir mit den Präsenten von LALALO gewiss.

Nimm Dir einen Moment Zeit und frage Dich, was Dein Vater liebt und gerne tut. Bei uns findest Du stets die passende Antwort. Wir personalisieren Dein Vatertagsgeschenk so, wie du es möchtest und schicken es anschließend auf die Reise zu Dir. Liebevoll gestaltet, hochwertig und sicher verpackt kommt es bei Dir an und erfreut selbst Väter, die sich nichts wünschen oder den Vatertag eigentlich gar nicht feiern. Denn: Was gibt es Schöneres, als ein ganz persönliches „Danke für alles Papa. Schön, dass es Dich gibt!“ in Form eines unserer Unikate? Jedes unserer Präsente ist eine Extraportion Liebe für Deinen Vater und eine bleibende Erinnerung, an der er sich regelmäßig oder sogar täglich erfreuen wird. Unsere Auswahl begeistert jeden Typ Papa. Wir haben das perfekte Vatertagsgeschenk für:

  • Handwerker-Könige
  • junge Papas
  • Kinder, die selbst schon Kinder haben
  • Grill-Götter
  • Helden des Alltags
  • Bierliebhaber
  • die, die ihre Liebsten immer bei sich tragen möchten
  • einfach alle Väter, die ein herzliches Dankeschön verdienen

 

Ich bin immer bei Dir: Vatertag Geschenke für jeden Tag

Ist Dein Vater eher der pragmatische Typ oder liebt es, Dich jeden Tag bei sich zu tragen? Dann sind unsere Vatertagsgeschenke für jeden Tag genau das Richtige für ihn! Mit Deiner Gravur, Deiner Stickerei oder Deinem Druck versehen erinnern sie ihn stets an Dich und den ganz besonderen Tag mit Dir. Wie wäre es mit einer Tasse, mit der er seinen morgendlichen Wachmacher noch mehr genießen kann? Passend zur Kaffeetasse findest Du auch wunderschöne Brettchen für sein Frühstück in unserem Sortiment. Damit Du Deine Liebe schon nach dem Aufstehen mit einer Botschaft zeigen kannst, sind unsere Bretter und Tassen bedruckt und bescheren einen Gute-Laube-Start in den Morgen.

Geht es dann ans Duschen, erfreuen ihn bestickte Badetücher. Frisch geduscht kann er in sein ganz persönliches und hochwertig bedrucktes Shirt schlüpfen und sich überall als stolzer und geliebter Vater zeigen. Greift er nach seinem Schlüssel, um hinaus in die Welt zu ziehen, begleiten Du und Deine Liebe ihn in Form eines personalisierten Schlüsselanhängers oder eines Anhängers. Zu Hause und auf der Arbeit kannst Du mit einem Foto von Dir in einem unserer gravierten Bilderrahmen immer bei ihm sein. Abends bettet er sein Haupt gemütlich auf unserem Kissen. So ist jeder Tag Vatertag!

 

Erster Vatertag: Vatertag Geschenke für frisch gebackene Papas und Opas

Hat ein Baby das Licht der Welt erblickt und bereichert Eure Familie? Schenke Deinem Partner zum Vatertag einen unserer süßen und bedruckten Babybodys. Auch Dein Vater freut sich, wenn Du ihn als jungen Opa mit einem entsprechenden und persönlichen Babybody zum Vatertag überraschst. So zeigst Du Deinem Vater oder Partner Deine Liebe und bindest das wohl größte Geschenk in die Feier mit ein – Euer Baby!



Einfach der Hammer: Vatertag Geschenke für handwerklich begabte Väter

Egal ob Bilder aufhängen, Möbel aufbauen oder Dinge reparieren – Dein Vater ist ein echter Meister des Handwerks. Was auch immer ansteht, er ist zur Stelle! Liebt er es, das Zuhause schick zu machen und aktiv zu sein? Dann überrasche ihn mit seinem ganz persönlichen Werkzeug, mit denen sein Hobby noch mehr Spaß macht. Bei uns gibt es bedruckte Zollstöcke und gravierte Hämmer für die besten Papas der Welt – nicht nur für Hobby-Handwerker geeignet!

 

Liebe geht durch den Magen: Vatertag Geschenke für Grill-Fans

Vater- oder Männertag ist der Grilltag schlechthin. Was passt da besser, als passendes Grillzubehör mit einer herzlichen oder lustigen Botschaft für Deinen Vater? Mit unserer bestickten und bedruckten Grillschürze zeigt er stolz, wer der Meister der glühenden Kohlen ist. Fertiges Fleisch und Grillgut präsentiert er auf unserem personalisierten Brett noch appetitlicher. Besser könnte das Grillfest zum Vatertag nicht sein. Schürze um und los geht’s.

 

Prost, Papa: Vatertag Geschenke für Biergenießer

Zu gutem Grillfleisch gehört für viele Väter und Männer ein ordentliches Bier. Stilvoll öffnet Dein Papa es mit unserem Bieröffner. Aus unserem Bierglas oder Bierkrug schmeckt der Hopfentrunk gleich doppelt so gut. Mag Dein Vater Bier, wird er unsere Vatertagsgeschenke für Bier-Fans lieben. Stoße mit ihm an und feiere mit ihm gemeinsam, dass es ihn gibt – am besten mit unseren personalisierten Biergeschenken. Prost!



Ideen für Vatertags-Partys

 

Wie Du den Vatertag feiern kannst:

  • Mache ein Picknick mit Deinen Freunden oder Deiner Familie
  • Schaue Dir mit Deinem Vater oder Deinem Sohn alte Fotos an und tausche Dich mit ihm von Mann zu Mann über alte Zeiten und Lebensweisheiten aus.
  • Spiele mit Deinen Freunden Lasertag oder Paintball oder besuche einen Escape Room.
  • Fahre mit Deinen Freunden, Deinem Vater oder Deinem Sohn Go-Kart, Quad oder Motorrad.
  • Mache einen Zocker-Abend mit Deinen Jungs.
  • Wie wäre es mit einer ausgiebigen Runde Poker zum Männertag?
  • Ein Camping-Ausflug am Herrentag mit Deinen Jungs beflügelt die Freundschaft.
  • Magst Du es eher entspannt? Dann versuche es mit einem Angelausflug oder einer Wanderung.
  • Kleine und große Kinder freuen sich, mit ihrem Papa einen Freizeitpark zu besuchen.
  • Eine Bier-, Wein- oder Whisky Verkostung ist ein leckeres und sicherlich lustiges Unterfangen.
  • Welcher Tag wäre besser dafür geeignet, um mit Deinem Sohn, Deinem Vater oder Deinen Freunden in der Werkstatt herumzuschrauben als der Vatertag?

 

Wissenswertes über den Vatertag

Wann ist der Vatertag?

Im Gegensatz zu Feiertagen findet der Vatertag nicht jedes Jahr am selben Tag statt. Das Datum variiert und liegt stets zwischen dem 30. April und dem 02. Juni. 40 Tage nach „Christi Himmelfahrt“ findet er statt. In manchen Regionen ist der Vatertag auch als Herrentag oder Männertag bekannt. Das ist besonders in den neuen Bundesländern der Fall. Gerne feiern auch Männer an diesem Tag, die (noch) kein Vater sind. Sie nutzen den Anlass, um gemeinsam mit Freunden oder der Familie anzustoßen und eine gute Zeit zusammen zu verbringen.

Woher kommt der Vatertag?

Da es bereits einen Muttertag gab und es auch in der Antike schon üblich war, die Mütter zu ehren, führte die USA Anfang des 20. Jahrhunderts den Brauch auch für Väter ein – der Vatertag wurde geboren. Seither gibt es auch für Männer ein Datum, an dem sie die Vaterschaft und das Mannsein feiern können. Das ist fair, denn Väter verdienen ebenso Lob, Liebe und Geschenke, wie Mütter. Der Ehrentag der Papas und Herren wird heute oftmals sogar ausschweifender gefeiert, als der Muttertag. Während es bei den Damen eher ruhiger zugeht, ziehen die Männer in vielen Regionen mit einem Bollerwagen, Bier und Grillgut los, um feuchtfröhlich ihren besonderen Tag zu zelebrieren.

Das passende Geschenk finden

Mit den vielen Optionen in unserem Geschenkefinder findest Du garantiert genau das richtige Geschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten, zum Abschied, zum Jubiläum oder zu jeder anderen Gelegenheit bzw. Feierlichkeit. Lass Dich von unserem LALALO-Geschenkefinder inspirieren und entdecke wundervolle Geschenke für Deine Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn oder jene, die Du sonst beschenken möchtest. Hast Du das Passende gefunden, kannst Du es außerdem individuell personalisieren lassen. Denn bei uns gibt es nicht nur Geschenke. Wir besticken, bedrucken oder gravieren sie auch, und zwar ganz nach Deinen Wünschen und Vorgaben.

LALALO Geschenke Newsletter
Rabattcode
Was ist das? Kreuze "Angemeldet bleiben" an, um auf diesem Computer angemeldet zu bleiben und künftig deinen Warenkorb anzusehen ohne dich anzumelden.