Geschenk für Deinen Freund: Individuell, Romantisch, Lustig

Männer sind eine Welt für sich. Wer ihnen etwas schenken will, muss genau hinschauen. LALALO macht das und bietet Dir viele spannende Geschenkideen, die Deinen Freund begeistern. Du findest Witziges, Praktisches, Romantisches und vor allem individualisiert LALALO es mit Stick, Druck oder Gravur gleich noch persönlich.

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-60 von 256

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-60 von 256

pro Seite
Absteigend sortieren

Tolle Geschenke für Deinen Freund

Männer haben immer etwas zu feiern. Zwischen Weihnachten und Neujahr, Junggesellenabschied und Hochzeit gibt es viele Gelegenheiten, um Deinem Freund zu zeigen, wie wichtig er Dir ist. Bei LALALO findest Du kleine Aufmerksamkeiten und Männergeschenke für große Feste. Entdecke Praktisches für alle Tage, Romantisches für die große Liebe und Lustiges für den Alltag. Mit Stickerei, Druck oder Gravur wird bei LALALO aus jedem Präsent ein Unikat. Schau Dich einfach online um:

  1. Bademantel mit Stickerei
  2. Bierglas oder Bierkrug mit Gravur
  3. Gravierte Bilderrahmen - mit deinem Lieblingsfoto
  4. Feuerzeug, z.B. von Zippo für den Abenteurer
  5. Gravierte Füller oder Kugelschreiber für die Arbeit, Examen oder Tagebuchschreiber
  6. Grillschürze für den BBQ Fan
  7. Bestickte Handtücher für die Sauna, Dusche und Strand
  8. Ein graviertes Deko-Herz aus Holz oder Schiefer passt zu allen Anlässen
  9. Bestickte Kuscheldecken, Kissen und Kuscheltiere mit euren Namen oder Foto für einsame Stunden
  10. Magnet für den Kühlschrank oder fürs Büro von eurer letzten gemeinsamen Reise
  11. Ein Prüfungsbär wenn dein Freund vor einer Prüfung steht
  12. Schlüsselanhänger die deinen Freund täglich an dich erinnern
  13. Schutzengel Anhänger wenn dein Freund mal wieder auf eine Geschäftsreise muss
  14. Personalisierte Werkzeuge wie ein Zollstock für den passionierten Handwerker
  15. Gravierte Whiskygläser für den Genießer

Individuelle Geschenkideen für Herren mit Charakter und Stil

Sie sind charmant. Sie sind smart. Sie sind robust und immer für Dich da. Beste Freunde sollte man feiern und ihnen immer mal wieder etwas Gutes tun. Die besten Geschenke kommen direkt von Herzen und haben immer etwas Persönliches. Sie verbinden Partner miteinander und zeugen von Liebe und Interesse am anderen.

Richtig schenken, will gelernt sein. Wir von LALALO sind Experten und liefern die Ideen, wenn Du Dich fragst: „Wie finde ich ein Geschenk für meinen Freund?“. Wir haben romantische Kleinigkeiten für Hochzeits- und Valentinstag. Wir haben tolle Präsente für Jahrestag und Jubiläum. Bei uns bekommst Du auch besondere, ausgefallene Geschenkartikel, die Du Deinem Mann zum Geburtstag oder zu Weihnachten überreichen kannst.

Lass Dich von der Vielfalt überraschen und finde das passende Geschenk für Deinen Freund oder den besten Mann an Deiner Seite. Mit einem Namen personalisiert wird aus Deiner Gabe ein Unikat, das genauso einzigartig ist wie Dein Freund.

Ein Geschenk für Deine große Liebe

Ob Du zum Geburtstag oder am Valentinstag Geschenke überreichen möchtest, entscheidest Du. LALALO hat in jedem Fall romantische Geschenke, die Dein Partner einfach nur toll finden kann. Orientiere Dich bei der Auswahl

  • am Anlass
  • an seinen Interessen und Vorlieben
  • an seinem Hobby

Deine Liebe zeigen ausgewählte Präsente, die personalisierbar sind. Eine romantische Geschenkidee kann zum Beispiel ein besonders schönes Foto in einem Rahmen mit Namensgravur sein. Eine witzige Idee für Verliebte sind zwei Anhänger, die zusammen ein Herz bilden.

Lustige Geburtstagsgeschenke können auch ein T-Shirt und eine Schürze zum BBQ sein, die wir mit Stick oder Print für Dich individualisieren. Richtig romantisch Schenken ist nicht einfach. Doch wir unterstützen Dich mit Leidenschaft. Lass Dich von unseren Geschenkideen inspirieren und werde für Deinen Schatz kreativ. Verschenke eine Tasse im Doppelpack originell gestaltet mit einem Print Deiner Wahl als Überraschung und romantisches Geschenk.

Die beliebtesten Hochzeitsgeschenke für IHN auf einen Blick

Deine Freunde heiraten und Du suchst das richtige Geschenk? Schöne Geschenke findest Du bei uns. LALALO bietet Großartiges und Ausgefallenes. Du bekommst exklusive und edle Geschenke wie zum Beispiel eine Geldbörse aus Leder oder Kreatives wie Hochzeitskissen mit Foto, Hufeisen zum Gravieren oder einen witzigen Anhänger. Geldgeschenke kannst Du liebevoll in einer Schatztruhe mit Widmung überreichen. Ein Liebesschloss sorgt dafür, dass die Beziehung ewig hält und dem Liebespaar das Geld nicht ausgeht.

Romantik pur bietet ein Herz Schlüsselanhänger, Fotogeschenke kannst Du bei uns mit einem Wunschtext versehen lassen. LALALO bietet Dir durch ausgefallene Geschenkideen eine Alternative zu gängigen Hochzeitsgaben. Speziell für IHN kannst Du Werkzeug mit einer Gravur versehen lassen. Die Idee ist nicht romantisch, doch sie macht dem frisch gebackenen Ehemann Freude und ist ein lieb gemeinter Tipp, wie die Ehe glücklich wird.

Happy Birthday! Geburtstagsgeschenke für Männer

Ein Jahr ist schnell herum und wieder stehst Du vor der Frage: „Was verschenke ich dieses Mal?“ Wir von LALALO empfehlen: Sei kreativ! Damit Dein Freund Geschenke schätzt, solltest Du etwas Besonderes für ihn auswählen. Die Vorlieben Deines Mannes haben Priorität. Zeig, dass Du Dich für ihn interessierst und finde jetzt das ideale Geschenk bei LALALO!

Genießer schätzen Kulinarisches, für Männer der Tat eignet sich Handfestes wie Werkzeug, Schöngeister finden einen Füller toll. Hast Du etwas für Deinen Freund zusammengestellt, kannst Du Dein Geburtstagsgeschenk auch personalisieren. Mit Print, Stick und Gravur wird eine schöne Geschenkidee zur Gabe der besonderen Art. Mit etwas Glück will Dein Freund seinen Hammer gar nicht mehr aus der Hand legen. Schließlich trägt er ja auch seinen Namen.

Geschenke für Abenteurer, Handwerker, Gärtner und Büro

Männer schätzen Risiken und lieben Abenteuer. Sie sind gern unterwegs und für jeden Spaß zu haben. Daran solltest Du auch denken, wenn Du ein besonderes Geschenk zum Jahrestag suchst. Feiere Eure Freundschaft oder die große Liebe mit einem Liebesgeschenk von Freundin zu Freund, von Freund zu Freund oder als bessere Hälfte an seiner Seite.

Schenk Deinem Schatz zum Hochzeitstag ein Stück Abenteuer mit einem Zippo, das seine Initialen trägt. Bring den Heimwerker mit einem neuen Werkzeug zum Strahlen, auf dem sein Vorname steht oder lass für den Gärtner mit einem Gartenzwerg die Sonne scheinen. Sitzt Dein Liebling oft am Schreibtisch, begleitet ihn ab jetzt ein Füller, den Du ihm geschenkt hast.

Überraschung! Ausgefallene Präsente für große Jungs

Lustige Geschenke sind immer gut für eine kleine Aufmerksamkeit, die man zur Party mitbringt. Männer sind begeistert, wenn eine Frau Spaß in ihr Leben bringt oder der beste aller Freunde sich etwas Witziges einfallen lässt.

Ausgefallene Geschenke sind eine Spezialität von LALALO. Durch Gravur, Print und Stick gibst Du einer Grillschürze etwas Einmaliges und kannst mit diesem Gastgeschenk beim nächsten Gartenfest punkten. Ein kreatives Geschenk sind auch gravierte Bierkrüge, auf denen der Vorname Deines Freundes prangt. Bringst Du noch einen Kasten Bier mit, findet Dein Freund das bestimmt grandios.

Print, Stick oder Gravur? LALALO personalisiert für Dich

Persönliche Geschenke sind schwer zu finden? Bei LALALO hast Du die Auswahl und findest das Richtige für Hochzeitstag, Jahrestag und Weihnachtsfest. Du kannst damit alle Freunde und Deinen Liebsten glücklich machen.

Such Dir Lustiges, Praktisches oder Elegantes auf unseren Seiten aus und bestell die Individualisierung gleich mit dazu.

Mit einer Widmung wird Deine Gabe nicht vergessen. Ein Schlüsselanhänger kann zum lieben Begleiter im Alltag werden. Ein Portemonnaie aus edlem Leder erinnert jeden Tag an Dich und bringt ein Leben lang Freude.

Das passende Geschenk finden

Mit den vielen Optionen in unserem Geschenkefinder findest Du garantiert genau das richtige Geschenk zum Geburtstag, Geburt, Hochzeit,zu Ostern oder Weihnachten, zum Abschied, zum Jubiläum oder zu jeder anderen Gelegenheit bzw. Feierlichkeit. Lass Dich von unserem Geschenkefinder inspirieren und entdecke wundervolle Geschenke für Deinen Mann, Frau, Kinder, Baby, Oma, Opa oder jene, die Du sonst beschenken möchtest. Hast Du das Passende gefunden, kannst Du es außerdem individuell personalisieren lassen. Denn bei uns gibt es nicht nur Geschenke. Wir besticken, bedrucken oder gravieren sie auch, und zwar ganz nach Deinen Wünschen und Vorgaben.

LALALO Geschenke Newsletter
Rabattcode
Was ist das? Kreuze "Angemeldet bleiben" an, um auf diesem Computer angemeldet zu bleiben und künftig deinen Warenkorb anzusehen ohne dich anzumelden.