Personalisierte Geschenke für die Mama

Mama, Mutter, Mom, Momma – egal, wie Du sie nennst, sie bleibt immer eines: nämlich die Frau, die Dich unter ihrem Herzen getragen hat und Dich zur Welt gebracht hast. Würde sie zählen, wie oft sie das Wort „Mama“ in all seinen Variationen gehört hat – sie wäre die erste Person der Welt, die bis unendlich gezählt hat. Sie ist Deine Heldin des Alltags und noch viel mehr. Du willst ihr genau das zeigen? Mit den Mama Geschenken von LALAO triffst Du ins Schwarze! Egal, ob es sich dabei um ihren Geburtstag, Weihnachten oder einen anderen Anlass handelt, wir bieten liebevolle Geschenke für die wichtigste Person der Welt.

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-60 von 152

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-60 von 152

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Geschenke mit Herz, Hand und Fuß für die Mamas dieser Welt

Wir bei LALALO sind leidenschaftliche Mamas. Wir wissen deshalb genau, worauf es bei einem Geschenk ankommt. Und unsere Geschenke haben diesen ganz besonderen Spirit. Vor allem, weil Du all unsere Produkte personalisieren lassen kannst. Unsere hochwertigen Geschenke gehen direkt ins Herz: mit Deiner persönlichen Widmung, einer kleinen Anekdote auf dem Geschenk, einem lustigen Spruch oder einfach dem Namen Deiner Mutter.

Die Talente einer Mama

Eine Mutter ist multitaskingfähig auf Profi-Level. Das ist kein Gerücht, sondern eine bewiesene Tatsache. Mütter haben Soft-Skills, die sich jeder CEO wünscht und doch nie haben wird. Und sie besitzen Zweifelsohne Superkräfte, denn sie können verlorene Dinge wiederfinden, die schon lange als verschollen galten. An Orten, die keiner für möglich hielt.

Ihre verbalen Techniken können locker mit denen eines Strafverteidigers mithalten. So mancher Politiker täte gut daran, von einer Mutter zu lernen, wie genau Empathie geht. Und dass es auf jede Frage eine sinnvolle Antwort gibt. Auf wirklich jede. Sie sind wandelnde Lexika. Diplomaten. Anwälte für Geschwisterrechte. Ihre Reaktionsfreudigkeit kommt der eines Hochleistungssportlers gleich. Auf der Suche nach verlorenen Spielsachen durchdringt ihr Röntgenblick jedes Kinderzimmer. Aber sie sind vor allem eins: Menschen mit einem Herz aus Gold.

Der Muttertag

Mutter zu sein ist eine Lebensaufgabe, die mehr als nur Windelwechseln bedeutet. Eine Mama formt diesen kleinen Menschen zu einer Persönlichkeit. Und Mama zu sein, ist alles andere als leicht. Trotzphasen übersteht so manche Mama mit einem Glas Wein auf dem Sofa. Mit ein paar Tränen der Verzweiflung und dem Wissen, dass sich Schlafphasen verändern, das Zahnen irgendwann ein Ende hat oder der Schulabschluss doch noch geschafft wurde, schaut sie der Zukunft entgegen.

Unter allen Feiertagen ist das Muttertags-Wochenende wohl so etwas wie der Leuchtturm. Einziger Nachteil: er fällt garantiert immer auf einen Sonntag. Trotzdem. An diesem Tag darf Mama die Beine hochlegen und auf Geschenke warten.

Bei LALAO bieten wir eine Vielfalt an Muttertagsgeschenken. Klassische und ganz ausgefallene, lustige und bewährte. Mach Deiner Mutter an diesem Tag eine Freude mit einem personalisierten Geschenk, das sie aus den Socken hauen wird. Denn: nicht allen Frauen wollen Blumen. Lass Dich bei uns inspirieren.

Geschenke zum Muttertag

Für das kurze Nickerchen auf dem Sofa oder das Einkuscheln an kalten Winterabenden vor dem Fernseher eignet sich unsere Kuscheldecke ideal. Die gemütliche Decke ist aus hochwertigem Material, waschbar und wunderbar anschmiegsam. Auf einer Skala der Gemütlichkeit erhält die personalisierbare Kuscheldecke eine klare 10. Du kannst die Decke bei uns entweder mit dem Namen Deiner Mama besticken lassen oder mit einem Text Deiner Wahl.

Ein Schlüsselanhänger geht immer mit auf Reisen – und sei es nur zum Bäcker um die Ecke. Den Schlüsselanhänger gibt es bei LALALO als Engel oder Herz. Auch ihn kannst Du nach Deinen Wünschen personalisieren. Wir veredeln ihn mit Deinem Namen, damit Dich Deine Mama immer dabeihat.

Ein Herz aus Gold hat wohl jede Mama. Ihre Selbstlosigkeit hält locker mit der eines Samariters mit. Mit unserem Herz aus Holz oder Schiefer kannst Du ihr genau das zeigen. Beides sind natürliche, langlebige Materialien, die eine individuelle Beschaffenheit besitzen. Kein Herz gleicht dem anderen. Die Struktur ist so einzigartig wie Deine Mama. Um das Geschenk in ein persönliches Mama-Herz zu verwandeln, kannst Du das Herz bei uns personalisieren.

Um den Aufenthalt im Badezimmer in ein kleines Spa-Ritual zu verwandeln, ist der Bademantel eines der wichtigsten Produkte. So kann Deine Mama unbesorgt die Badewanne zu einem Mini-Jacuzzi machen und das gesamte Bad zum Luxus-Spa. Der personalisierbare Bademantel kann mit ihrem Namen bestickt werden und verwandelt das besondere Accessoire in ein persönliches Muttertagsgeschenk. Wir veredeln nicht nur den Bademantel, sondern auch das Handtuch Deiner Mama. Das hochwertige Handtuch eignet sich hervorragend als persönliches Geschenk zum Muttertag.

Eine tolle Geschenkidee für den Frühstückskaffee Deiner Mama ist eine Tasse. Ganz gleich ob schwarz oder mit Milch und Zucker – die originelle Tasse macht das Kaffeetrinken zum Gourmet-Schlürf-Erlebnis. Wir bei LALAO können die Tasse nach Deinen Wünschen individuell bedrucken. Ganz egal, ob mit Foto oder einem Namen – lass Deiner Kreativität freien Lauf. Auch für einen abendlichen Schluck Wein führen wir das ideale Behältnis: ein Weinglas, das sich für die Gravur eignet. Ein solch schönes Geschenk kannst Du mit dem Lieblingswein Deiner Mama ideal kombinieren. Für die Genussmomente des Lebens haben wir noch mehr auf Lager: unser Frühstücksbrett, graviert natürlich. Das originelle Schneidebrett aus Holz ist ein ausgefallenes Geschenk, das die Sinne anspricht und das Frühstück ein wenig besser macht: wenn die Mutter auf Gaumenfreuden steht, machst Du mit dem besonderen Schneidebrett aus Holz alles richtig. Und natürlich lassen sich Tasse, Weinglas und Frühstücksbrett auch zu einem einzigen, sehr persönlichen Geschenk zusammenfassen.

Deine Mama besitzt dieses einzigartige und wirklich außergewöhnliche Talent, dass Pflanzen jeder Art unter ihrer Aufsicht gedeihen und zu grünen Methusalems werden? Für Mamas mit dem grünen Daumen erweist sich unser Blumentopf oder die Blumenvase als besondere Freude. Dann sind Blumentopf oder Blumenvase das passende Geschenk zum Muttertag. Wir gravieren Deinen Wunschtext auf Vase und Topf.

Muttertag ist nur einmal im Jahr. Für diesen Anlass muss ein ausgefallenes Muttertagsgeschenk her, das alle Überwartungen übertrifft. Wir veredeln alle Produkte und schaffen dadurch eine Geschenkidee, die nicht nur außergewöhnlich, sondern auch liebevoll und personalisiert ist. Schönere Erinnerungen kannst Du für Mutti kaum schaffen.

Für besondere Geschenke gibt es aber unzählige Gelegenheiten. Denn nicht alle sind mit einem speziellen Anlass verbunden. Vielmehr solltest Du Deiner Mutter hier und da die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die eine waschechte Superheldin verdient. Für diese Anlässe und natürlich den Muttertag haben wir bei LALALO weitere Geschenkideen, die sich zur Personalisierung eignen:

  • Kissen bedruckt und bestickt: Die Kissen können mit einem Bild gedruckt oder dem Wunschnamen bestickt werden.

  • Bilderrahmen mit Gravur: Die Bilderrahmen eignen sich als tolle Deko und Erinnerung. Sie lassen sich mit dem Wunschtext veredeln und erregen die Aufmerksamkeit in jedem Raum.

  • Duftkerze in Glas mit Gravur: wir veredeln die Duftkerze mit Namensgravur oder Wunschtext.

  • Karte aus Holz mit Gravur: die besondere Karte aus Holz mit Wunschtext passt zum Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk

  • Kühlschrankmagnet bedruckt oder mit Gravur: der praktische Magnet für die Küche ist personalisierbar und hält wichtigen Papierkram an Ort und Stelle.

Persönliche Geschenkideen zum Geburtstag

Ja, tatsächlich, auch Mamas wurden einmal geboren. Kaum vorstellbar, aber ein Tatsachenbericht. Diese weise Frau, die auf jede Frage eine Antwort parat hat, kam vor einigen Jahren auf die Welt und ist der Grund für Deine Existenz. Wenigstens zur Hälfte. Du hast ihr recht wahrscheinlich das eine oder andere graue Haar beschert und bist Verursacher*in schlafloser Nächte. Jetzt leidest Du vermutlich unter Schlaflosigkeit, weil Du – wie jedes Jahr – ratlos, was Du ihr zum Geburtstag schenken könntest. Wir bei LALAO haben da einige, sehr persönliche Ideen, die für Gelächter sorgen, nachdenklich stimmen oder einfach Freude bereiten. All unsere Geburtstagsgeschenke sind personalisierbar und aus hochwertigen Materialien.

Geschenke zur Hochzeit

Nicht jedes Elternpaar ist zum Zeitpunkt der Geburt verheiratet. Manche tun dies erst später, manche deutlich später, andere gar nicht. Manche Mamas sind Single-Mamas und heiraten gar nicht. Passiert es aber doch, dass sich eine Mutter in den Hafen der Ehe begibt, kann das für die ganze Familie aufregend sein. Doch am Ende heißt es: Ob verheiratet oder nicht – wichtig ist, was glücklich macht. Deine Mama heiratet Deinen Papa oder sie haben vielleicht schon ein Jubiläum zu feiern? Oder Deine Mutter heiratet ihren Partner?

Du willst die Korken zu einem Glas Sekt anlässlich knallen lassen? Wir haben das Sektglas zur spritzigen Flüssigkeit. Selbstverständlich können wir auch dieses Glas für Dich mit einer Gravur versehen. Die Personalisierung verwandelt das Sektglas in ein ausgefallenes Geschenk, mit dem das Anstoßen unvergesslich wird. Wein wird bevorzugt? Unsere Weingläser eignen sich ebenfalls für Genussmomente, personalisiert versteht sich. Die Weingläser können personalisiert werden und befinden sich in einer Geschenkbox, die die Gläser zum echten Hingucker macht.

Wenn sich Mutti traut, ist das für alle ein kleines Abenteuer, das sich durchaus festzuhalten lohnt. Willst Du diese Erinnerung lebendig halten? Mit einer Fototasse für Kaffee oder Tee stellst Du sicher, dass die Trauung nicht vergessen wird. Die Fototasse lässt sich mit dem Lieblingsfoto großartig veredeln und ist ein echter Hingucker auf dem Frühstückstisch. Die Mutter trinkt weder Tee noch Kaffee? Aus unserem tollen Becher kann sie auch andere Durstlöscher genießen. Der praktische Becher ist für die Oma ein witziges Geschenk – so erinnert sie sich garantiert an Dich. Wir können den Becher individuell bedrucken, entweder mit einem Foto oder einem Spruch.

Persönliche Momente liebevoll verewigen und mit Liebe schenken

Um wundervolle Momente zu verewigen, ist ein personalisiertes Geschenk für die Mutter oder die Oma ideal. Ein Fotorahmen mit dem Bild der Familie schafft die Voraussetzung dafür. Und dabei ist es unwichtig, um welchen Anlass es sich handelt. Wir können diese liebevolle Geschenkidee mit den Wunschnamen versehen und durch eine Namensgravur noch individueller gestalten. Das Bild ist eine tolle Deko und hält Erinnerungen an zauberhafte Momente wach.

Die Geschenkidee für Alltagsheldinnen

Mamas sind Alltagsheldinnen ohne Cape. Das ist weithin bekannt und oftmals verkannt. Ihre Job-Beschreibung ist mehr als nur außergewöhnlich, die erforderlichen Skills entsprechen einem sechsstelligen Jahresgehalt. Oder sind unbezahlbar. Du willst genau das würdigen? In unserem Onlineshop warten zauberhafte Geschenkideen auf Dich, die personalisiert werden können. Damit machst Du Deiner Mutter ganz sicher eine riesige Freude!

Es gibt unzählige Anlässe, die sich zum Schenken eignen

Bei LALALO führen wir originelle, persönliche Geschenkideen, die jedes Mutterherz höher schlagen lassen. Für die Frauen des Hauses soll es ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk sein? Wir führen wundervolle Geschenkideen, die verschiedene Interessen bedienen. Dazu gehören:

  • Anhänger: Die Anhänger können wir mit dem Wunschnamen versehen und in einer tollen Geschenkbox liefern. Eine tolle Geschenkidee für Weihnachten oder Ostern!
  • Engel: Schutzengel als Schlüsselanhänger sind ein personalisiertes Geschenk, das Autoschlüssel und Co. sicher verwahren. Die Schutzengel beschützen die Mutter überall!
  • Wärmekissen: Frauen haben immer kalte Füße – immer. Wärmekissen schaffen praktische Abhilfe und sind personalisiert ein toller Hingucker. Im Winter sind sie ein lustiges Weihnachtsgeschenk und wirklich hilfreich.
  • Schieferherz: Du möchtest Deiner Mutter einfach so eine kleine Freude machen? Das liebvolle Schieferherz kann graviert werden. Seine Wetterbeständigkeit macht es zur idealen Deko für den Garten oder Außenbereich.
  • Schiefertafel: Du benötigst etwas mehr Platz für Deinen Wunschtext? Dann ist die Schiefertafel genau richtig. Text, Bild oder Kindernamen werden sorgsam in den Stein graviert. Die Tafel aus Schiefer sieht edel in Küche oder Garten aus.
  • Schatztruhe: Die hölzerne Schatztruhe ist viel mehr als nur eine Verpackung – sie ist Chef-Aufbewahrer für die kleinen Geheimnisse des Alltags und kann viele kleine Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtsgeschenke beherbergen.
  • Gravierte Gläser: Für den Genuss von Sekt und Co. bieten wir ansprechende Gläser. Das persönliche Geschenk ist beim gemeinsamen Frühstück ein schönes Behältnis für den obligatorischen Orangensaft.
  • Tolle Weihnachtsgeschenke oder Geschenke zum Geburtstag: Deine Mutter hat ganz unterschiedliche Interessen und Du bist unsicher, was Du schenken kannst? Ein Foto von Dir in einem ansprechenden Fotorahmen bringt Deine Mutter an ihrem Geburtstag garantiert zum Lächeln. Der mit dem Kindernamen gravierte Fotorahmen ist aus hochwertigem Material und bringt das Foto besonders gut zur Geltung.
  • Die Geldbörse: Ein wichtiges Utensil zum Shopping: die Geldbörse. Ohne sie ist der Einkauf unmöglich. Wir personalisieren die künftige Geldbörse Deiner Mutter und verwandeln sie in ein außergewöhnliches Geschenk, das beim Shopping nicht fehlen darf.

Das passende Geschenk finden

Mit den vielen Optionen in unserem Geschenkefinder findest Du garantiert genau das richtige Geschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten, zum Abschied, zum Jubiläum oder zu jeder anderen Gelegenheit bzw. Feierlichkeit. Lass Dich von unserem LALALO-Geschenkefinder inspirieren und entdecke wundervolle Geschenke für Deine Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn oder jene, die Du sonst beschenken möchtest. Hast Du das Passende gefunden, kannst Du es außerdem individuell personalisieren lassen. Denn bei uns gibt es nicht nur Geschenke. Wir besticken, bedrucken oder gravieren sie auch, und zwar ganz nach Deinen Wünschen und Vorgaben.

LALALO Geschenke Newsletter
Rabattcode
Was ist das? Kreuze "Angemeldet bleiben" an, um auf diesem Computer angemeldet zu bleiben und künftig deinen Warenkorb anzusehen ohne dich anzumelden.