Grünspecht Geschenke Shop | Personalisiert mit Namen

Kinder sind unsere Zukunft. Das bedeutet, sie werden die Welt, auf der wir heute gemeinsam leben, eines Tages von uns übergeben bekommen. Doch wie wird sie dann aussehen? Wird es noch genügend Rohstoffe für alle geben? Werden unsere Meere und Seen sauber und unser Wasser trinkbar sein? Wird es noch möglich sein, unter menschenwürdigen Bedingungen zu leben und zu arbeiten? Damit diese Fragen auch in Zukunft bejaht werden können, trägt das Unternehmen Grünspecht Naturprodukte seinen Teil dazu bei. Es setzt sich für Mensch und Umwelt ein und übernimmt die soziale und ökologische Verantwortung, die es braucht, um unseren Planeten und seine Bewohner zu beschützen und in Sicherheit zu bringen: Die Baby- und Kinderwaren von Grünspecht werden daher größtenteils aus nachwachsenden Rohstoffen und ausschließlich unter kontrollierten und fairen Arbeitsbedingungen hergestellt. Wir von LALALO laden Dich ein, diese Mission zu unterstützen und die Grünspecht Naturprodukte bei uns nach Deinen Vorstellungen individualisieren zu lassen.

Anzeigen als Liste Liste

6 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

6 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Das passende Geschenk finden

Mit den vielen Optionen in unserem Geschenkefinder findest Du garantiert genau das richtige Geschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten, zum Abschied, zum Jubiläum oder zu jeder anderen Gelegenheit bzw. Feierlichkeit. Lass Dich von unserem LALALO-Geschenkefinder inspirieren und entdecke wundervolle Geschenke für Deine Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn oder jene, die Du sonst beschenken möchtest. Hast Du das Passende gefunden, kannst Du es außerdem individuell personalisieren lassen. Denn bei uns gibt es nicht nur Geschenke. Wir besticken, bedrucken oder gravieren sie auch, und zwar ganz nach Deinen Wünschen und Vorgaben.

Grünspecht Naturprodukte personalisiert mit Namen

LALALO bietet Dir Bekleidung und Accessoires von Grünspecht sowie kleine Helfer für den Alltag mit Babys und Kindern. Im Shop findest Du

  • süße Wärme-Kuscheltiere mit einer Füllung aus Rapssamen,
  • Bio-Wärmflaschen aus Naturkautschuk mit personalisierbarem Bezug,
  • bestickte Langarm-und Kurzarmbodys aus Bio-Baumwolle,
  • handgefertigte Schnullerketten mit Zahnungshilfe aus Bio-Veilchenwurzel und
  • kuschelige Wärmekissen mit Leinsamenfüllung für eine extra Portion Geborgenheit in der kalten Jahreshälfte.

Alle Grünspecht Naturprodukte können von uns mit Namen, Geburtsdatum oder Deinem einzigartigen Wunschtext bestickt werden!

Eine Entscheidung für Grünspecht Naturprodukte...

Bereits bei der Gründung im Jahr 1994 war für das Unternehmen eines klar: Grünspecht Naturprodukte würden keine regulären Produkte von der Stange sein – schon damals mussten sie unter fest definierten Bedingungen gefertigt werden und den allerhöchsten Qualitätsstandards genügen. Das bedeutet, es orientierten sich alle an einem Wertesystem, das vor allem den zwischenmenschlichen Bereich und die Arbeitsbedingungen regelte, unter denen die Naturprodukte hergestellt wurden. Seit über 25 Jahren ist Grünspecht seiner Linie treu geblieben und folgt diesen Leitsätzen auch heute ohne Wenn und Aber: Die Firma setzt auf Toleranz, Ehrlichkeit und eine offene und wertschätzende Kommunikation – intern und gegenüber externen Lieferanten, Kunden und Partnern. Für Grünspecht stellen diese Werte die Grundlage bereit, auf der das tägliche geschäftliche Handeln erst möglich wird. Gegenseitiger Respekt und Aufrichtigkeit untereinander führen dazu, dass sich alle im Umfeld des Unternehmens akzeptiert und angenommen fühlen – ein erklärtes Ziel der Firma.

Auch heute wird die Marke Grünspecht Naturprodukte von der Motivation getragen, vollständig transparent zu sein hinsichtlich der Herkunft aller Produkte, ihrer Qualität und der Umweltverträglichkeit der verwendeten Rohstoffe sowie der Arbeitsbedingungen, unter denen die Naturprodukte entstehen. Hinzu kommen Mut und ein starker Innovationsgeist: Alle Baby- und Kinderwaren werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert, sodass sie einem einzigen Ziel dienen: Groß und Klein den Alltag zu erleichtern und die gemeinsame Zeit zu versüßen! Um in Zukunft mit einer noch höheren Qualität aller Produkte zu überzeugen, verfolgt Grünspecht eine offene Feedback-Kultur – intern und gegenüber dem Außen. Daher legt die Marke großen Wert darauf, was Du als Kundin oder Kunde von den Produkten hältst, sodass sie dank Deines Feedbacks weiterentwickelt und noch besser gemacht werden können. Auf diese Weise gelingt es Grünspecht, immer die am stärksten an den Bedürfnissen von Eltern und Kind ausgerichteten Kinder- und Babywaren am Markt anzubieten, die deshalb ganz einfach überzeugen: aufgrund ihres Materials, ihrer Funktion und ihrer einzigartigen Qualität.

...ist eine Entscheidung für nachwachsende Rohstoffe und unsere Umwelt,...

Grünspecht Naturprodukte übernimmt Verantwortung – und dass dazu auch eine ökologische Verantwortung gehört, brauchen wir Dir wahrscheinlich nicht erst lang zu erklären. Denn unsere Natur ist die Basis für alles, was wir tun und künftig tun möchten. Geht es unserem Planeten nicht gut, wird uns das langfristig ebenfalls belasten. Aus diesem Grund werden für Grünspecht Naturprodukte fast ausschließlich nachwachsende Rohstoffe mit einer optimalen Ökobilanz verwendet. Sofern konventionelle Werkstoffe zum Einsatz kommen, dienen diese der besseren Haltbarkeit und dem Herstellen der Funktion, die der Artikel erfüllen soll. Es versteht sich von selbst, dass auch hierbei eine minimale Schadstoffbelastung oberste Priorität genießt. Zudem achtet Grünspecht nicht nur darauf, dass die Rohstoffe aus ökologisch sinnvoller und verträglicher Quelle stammen, sondern macht sich ebenso Gedanken über Transportwege, den Wasserverbrauch, sein Verpackungsmaterial und die Entsorgung anfallender Abfallstoffe. Denn ein ökologisch verträgliches Handeln findet auf vielen Ebenen statt.

Mit Mutter Natur im Einklang zu sein, bedeutet schließlich auch, nicht nur in einem bestimmten Bereich hinzuschauen, sondern die Konsequenzen seines Handelns auf allen Ebenen abzuschätzen und zu tragen. Neben dem Einsatz von natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen wird deshalb auch darauf geachtet, dass diese im Fertigungsprozess nicht mit Schadstoffen belastet werden, die für uns und unseren Planeten nicht von Vorteil wären. Denn auch die Sicherheit der Produkte ist Grünspecht ein besonderes Anliegen – von ihnen profitieren soll neben der Natur auch der Mensch! Dass das tatsächlich so ist, beweisen Dir eine ganze Reihe von Zertifikaten, Siegeln und Logos, die Du auf den Grünspecht Naturprodukten finden kannst. Diese weisen unter anderem ökologische Standards aus und zeigen Dir, dass es sich um rein natürliche Rohstoffe handelt, um unbedenkliche Materialien, für deren Güte und Verträglichkeit die höchsten Anforderungen gelten. Wenn Du eins dieser Siegel siehst, kannst Du Dir sicher sein, dass für Deine Grünspecht Naturprodukte keine chemischen Substanzen verwendet wurden, die schlecht für Dich, den kleinen Beschenkten oder unsere Umwelt wären. Grünspecht Babykleidung und -pflegeprodukte sind garantiert hautfreundlich und frei von Schadstoffen, chemischen Weichmachern und Substanzen, die dort einfach nichts verloren haben: Das möchte Grünspecht für Dich, für unsere Kleinen, für uns alle – eine intakte Natur und die besten Produkte, sonst nichts!

...und eine Entscheidung für faire Arbeitsbedingungen, Menschlichkeit und handgefertigte Qualität!

Neben unserer Natur sorgt sich das Unternehmen auch um alle sozialen Aspekte im Zusammenhang mit der Herstellung der Grünspecht Naturprodukte. So achtet Grünspecht darauf, dass die Babywaren, wann immer möglich, in Deutschland gefertigt werden. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, wird auf Rohstoffe aus dem Ausland zurückgegriffen. In diesen Fällen wird jedoch genau darauf geschaut, dass einem Anbieter im europäischen Ausland der Vorrang gegeben wird, bevor Waren aus noch weiterer Entfernung bezogen werden. Schließlich möchte Grünspecht seine Zulieferer sehr gut kennen und lange mit ihnen zusammenarbeiten, um eine maximale Produktqualität und faire Arbeitsbedingungen in den Lieferketten gewährleisten zu können. Im Hinblick auf die Fertigung seiner Baby- und Kinderwaren möchte die Marke daher möglichst regional und saisonal produzieren und wegen langer Transportwege und einer schlechten Klimabilanz so wenig wie möglich von weit her beziehen. Zusätzlich wird eine Vielzahl der Grünspecht Naturprodukte von Hand in Werkstätten für Menschen mit Behinderung hergestellt – vom Zuschnitt über das eigentliche Fertigen bis zur Verpackung. Somit engagiert sich Grünspecht aktiv für Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und übernimmt soziale Verantwortung. Warum das so ist? Grünspecht wie auch LALALO möchten ein gutes Gewissen bei der Herstellung und dem Verkauf aller Naturprodukte haben. Und wir möchten, dass auch Du glücklich und zufrieden bist, wenn Du Dein personalisiertes Geschenk bei uns erhältst. Deshalb ist es für uns eine echte Herzensangelegenheit, dass alle, die in den Fertigungsprozess eingebunden sind, die Grünspecht Naturprodukte unter den bestmöglichen Arbeitsbedingungen herstellen können. Dieses Ziel ist das, was uns antreibt und die Qualität und Funktion unserer Produkte auf ein neues Level hebt – überzeuge Dich am besten gleich selbst davon!

Was macht die Grünspecht Naturprodukte von LALALO so einzigartig?

Wenn Du Dich für Grünspecht Naturprodukte entscheidest, entscheidest Du Dich zugleich für eine hochwertige und langlebige Qualität, echte und authentische Handarbeit sowie nachhaltige und ökologisch verträgliche Rohstoffe, die im Einklang mit den Gesetzen unseres Planeten gefertigt wurden. Du trägst zu einem besseren und respektvollen Miteinander bei, unterstützt die Herstellung der Naturprodukte in Werkstätten für Menschen mit Behinderung und wirkst daran mit, dass Baby- und Kinderwaren unter fairen Arbeitsbedingungen bezogen, hergestellt und verpackt werden. Zudem bedeutet eine Entscheidung für Grünspecht Naturprodukte immer eine Entscheidung für besondere Materialien, die natürlichen Ursprungs sind. Oft sind diese Stoffe in Vergessenheit geraten und wurden durch konventionelle Waren aus Plastik ersetzt. Dabei erfüllen Grünspecht Naturprodukte ihre Funktion meist so viel besser als ihre konventionellen Pendants aus Kunststoff:

So verwendet Grünspecht als Füllung für seine Wärmekissen und Wärmekuscheltiere beispielsweise Leinsamen – ausschließlich in hochwertiger Bio-Qualität. Dadurch, dass die einzelnen Leinsamen so klein sind und ihre Oberfläche so schön glatt, sind sie besonders anschmiegsam und umhüllen die jeweilige Körperregion wie kein zweites Material, das zur Füllung von Wärmekissen verwendet wird. Außerdem speichern sie die Wärme extrem lange, da über ihre geringe Oberfläche weniger Wärme verloren geht. Vor allem für Babys und Kleinkinder eignen sich die Leinsamenkissen deshalb ideal: Sie helfen bei Bauchschmerzen, erleichtern das Einschlafen und sind absolute Lieblingsteile zum Kuscheln und Wohlfühlen; denn die Kleinen sind sicher, wissen sich behütet und geborgen.

Zu den Grünspecht Naturprodukten zählt auch die Bio-Veilchenwurzel, eine traditionelle und natürliche Helferin bei Zahnungsbeschwerden. Die Veilchenwurzel macht den Säugling schnell neugierig, sodass er sofort darauf herumkauen wird. Durch den Speichel wird das Naturprodukt elastisch und weich und sorgt so für eine sanfte Massage von Zahnfleisch und Zähnen des Kleinen. Schmerzen beim Zahnen werden auf diese Weise natürlich und wirksam gelindert – vollkommen ohne Chemie, Plastik und fragwürdige Gele. Mit LALALO ist es Dir nun möglich, die einzigartigen Grünspecht Naturprodukte zu personalisieren – ganz nach Deinem Geschmack und den Vorlieben der Kleinen. Die Wärmekissen, Babybodys und Kuscheltiere werden bei uns mit dem Namen oder dem Geburtsdatum bestickt, die Veilchenwurzel um eine handgefertigte Schnullerkette ergänzt, die den Namen der Kleinen enthält. Sei Dir also sicher, Du erhältst nur das Beste für Deinen kleinen Schatz. Ein Unikat, speziell von Dir und niemandem sonst!

Wärme-Kuscheltiere, Schnullerketten und Wickelbodys – Geschenke für Babys zur Geburt, die von Herzen kommen

LALALO steht für Kreativität, Einzigartigkeit und individuelle Gestaltung. Wir wissen, dass Du gern etwas Persönliches schenken möchtest, das zeigt, wie nahe Dir der kleine Beschenkte steht. Vor allem die Kleinsten verdienen es, etwas ganz Besonderes geschenkt zu bekommen, das speziell für sie gemacht wurde. Wir wissen auch, dass natürlich nicht jeder die Zeit und Muße hat, stundenlang etwas selbst zu basteln oder zu werkeln. Nicht alle von uns sind die geborenen Künstler, weswegen auch nicht immer alle Versuche gelingen, etwas selbst zu gestalten, das verschenkt werden kann. Da wir das mit dem Gestalten und Werkeln umso besser können, darfst Du das gern uns überlassen: Du teilst uns mit, was Du haben möchtest, und wir fertigen es für Dich an – exakt nach Deinen Wünschen und genau so, wie Du es haben wolltest! Im Shop von LALALO kannst Du die Grünspecht Naturprodukte deshalb individuell gestalten und personalisieren lassen: Da es sich hier um Baby- und Kinderwaren handelt, haben wir uns für eine extra-haltbare Version der Personalisierung entschieden: Wir besticken die Wärme-Kuscheltiere, Wärmekissen und Babybodys. Diese Variante ist dem Bedrucken deutlich überlegen, denn sie überzeugt nicht nur durch eine großartige Haltbarkeit, sondern das Besticken mit Garn stellt gleichzeitig die umweltverträglichste und schadstofffreiste Methode dar, den Namen, das Geburtsdatum oder Deinen Wunschtext auf die Babysachen aufzubringen. Für die Bestickung kannst Du zwischen zwölf Farben und fünfzehn Schriftarten wählen.

Wegen dieser umfangreichen Auswahlmöglichkeiten ist es praktisch ausgeschlossen, dass jemand dem Kleinen das gleiche Geschenk machen wird wie Du. Gerade unsere Schnullerkette mit Bio-Veilchenwurzel ist ein ultra-exklusives Geschenk: Die Veilchenwurzel ist ein Naturprodukt und handgefertigt von Grünspecht, die Schnullerkette in liebevoller Handarbeit entstanden bei LALALO. Sie trägt den Namen des kleinen Beschenkten und eine einzigartige Perle mit Motiv. Hier hast Du die Wahl zwischen fünf Farben und Deinem Wunschtext, wobei sich natürlich am häufigsten für den Namen des Babys entschieden wird. Wir bei LALALO wollen Dich darin unterstützen, etwas selbst zu gestalten. Da wir mit großem Enthusiasmus und viel Herzblut dabei sind, wenn es ums Kreativwerden und die Gestaltung von Baby-Accessoires geht, sind wir darin seit Jahren sehr erfolgreich. Besonders zu Anlässen wie der Geburt, dem ersten Geburtstag und beim Erreichen von Meilensteinen wie dem ersten Zähnchen sind unsere persönlichen Geschenke extrem beliebt. Nun bist Du an der Reihe: Zeig, was in Dir steckt und beschenke Deinen kleinen Schatz mit einem echten Grünspecht Naturprodukt – einem süßen Babybody mit Namen, einer individualisierten Schnullerkette mit Veilchenwurzel oder einem wärmenden Kuscheltier als Einschlafhilfe!

LALALO Geschenke Newsletter
Rabattcode
Was ist das? Kreuze "Angemeldet bleiben" an, um auf diesem Computer angemeldet zu bleiben und künftig deinen Warenkorb anzusehen ohne dich anzumelden.